„Warum?“ – Unsere Vision

In der heutigen Zeit haben die Menschen viel zu wenig spaß und man hat tragischer Weise das Gefühl Menschen entfernen sich immer mehr voneinander. Lange Arbeitszeiten, und als einzigen Ausgleich gibt es meist nur den Sport. Ständig liest man in den Nachrichten von Problemen, und dass sich die Gesellschaft immer weiter spaltet. Kommunikation läuft meist nur noch digital ab. Das gefällt mir nicht. Ich will die Menschen zusammen bringen. Ich will, dass die Menschen alle Probleme vergessen können, und mehr Spaß und Freude haben. Ich will die Menschen, tanzen und lachen sehen. Freude ist das wichtigste im Leben und hält jung. Und was gäbe es da besseres als zusammen das Leben in all seine Facetten zu feiern. Egal ob nur ein kleines Gathering, oder eine Riesen Veranstaltung. Egal ob Firmenfeier, Hochzeit oder einfach nur eine Geburtstagsparty. Feiern verbindet. Schon so manch großartige Innovation oder Freundschaft hat ihren Ursprung in einer solchen Begegnung. Denn auf Partys trifft man gleichgesinnte und Interessante Personen, und so manchmal auch Seelenverwandte…

Die heutige welt ist komplex genug. Ich will, dass sich die Menschen auf das wesentliche konzentrieren können. Den Spaß! Denn Spaß macht Freude. Und jeder kann seinen Teil dazu beitragen.Mit ParteyZ.com ist es extrem einfach eine großartige Party zu organisieren. Sie sollen sich nicht noch Tage oder gar Wochen mit dem dem Suchen von Dienstleistern, und dem Einholen von Angeboten Beschäftigen müssen. Sie sollen Spaß daran haben, und Veranstaltungen schnell organisieren können. Denn mit einem einfachen Markt verhält es sich wie mit Parties. Man überspringt Hürden.